Ende 2021 sind wir mit unserem Angebot in ein Archiv mitten in Langnau gezogen, nachdem wir während 26 Jahren ein Ladengeschäft geführt hatten. Wir handeln weiterhin mit schönen, seltenen und gehaltvollen Büchern. Ebenfalls bieten wir wie bis anhin Ansichtskarten, Plakate, Fotografien und Bilder an. Das Mundart-Archiv werden wir weiter ausbauen und die Doubletten verkaufen. Ebenfalls wurde eine Sammlung von unzähligen Büchern, Schriften und Fotos über das Emmental angelegt, welche einen wichtigen historischen Wert für den Raum Emmental darstellt.

Die langjährige Erfahrung erlaubt uns Beratungen und Schätzungen – auch bei Nachlässen – vorzunehmen.

Wir sind stets am Ankauf von Büchern, Ansichtskarten, Plakaten, Fotografien und Bildern interessiert.

Das Archiv ist nicht öffentlich zugänglich. Auf Anfrage hin kann es besucht werden.